Startseite Über mich Konzept Wissenswertes Ablauf Bildergalerie Links Impressum
 

 

Über mich

Seit frühester Kindheit bin ich mit Tieren aller Art aufgewachsen (Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Mäusen, Fischen, Wellensittiche). Die wissenschaftliche Basis für meine Arbeit als Tierpsychologin (Spezialisierung auf den Hund) habe ich, neben Fachlektüren, im Fernlehrgang bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) erworben, den ich mit einem Zertifikat abgeschlossen habe. Durch den Fernlehrgang habe ich Kenntnisse in der allgemeinen Ethologie sowie in der speziellen Ethologie erworben, die mir ein wissenschaftliches Arbeiten im Bereich der Verhaltensforschung und der Verhaltenstherapie ermöglichen. Durch Weiterbildung und praktische Tätigkeit bei "meiner" Tierärztin habe ich mir weiteres Fachwissen angeeignet.

» Tour